-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (57)
- BWL - Controlling (56)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Handel und Distribution (26)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (3)
- Elektrotechnik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Chemie - Allgemeines (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
-
-
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Anchoring bei Markenkombinationen
©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit