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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (10)
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Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
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Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
"Sind Best Ager auch Best Targets?"
Effiziente Marktsegmentierung im Konsumgütermarkt am Beispiel der Best-Ager©2004 Diplomarbeit -
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Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
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Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
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Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
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Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Yield-Management
©1997 Diplomarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
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