-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
-
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Regulierungsmechanismen des Arzneimittelmarktes
Auswirkung preis- und mengenpolitischer Instrumente auf die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung©2005 Diplomarbeit -
Ökonomische Aspekte der Bereitstellung von Wasser
©2004 Diplomarbeit -
Die Trennung von Fahrweg und Betrieb im Bereich der deutschen Bahnen
Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung der Allokationswirkungen©2004 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
-
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit