-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
-
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
IPTV und WebTV - Der neue Fernsehmarkt und seine Wettbewerber in Deutschland
©2008 Bachelorarbeit -
-
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
-
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
©2005 Magisterarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit