-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
-
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Werttreiber im Mittelstand
Identifizierung und Möglichkeiten der zielgerichteten Beeinflussung durch das Mittelstandscontrolling©2007 Diplomarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung
©2007 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Umweltkennzahlen als Instrument für ein umweltorientiertes Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit