-
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (17)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (10)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Die Brennessel - Natural Future Fibre
Eine regionale Alternative in der industriellen Textil-Produktion?©2001 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
Ich will ein Diplom!
Ein Spiel mit den formalen Erscheinungen der Schule, mit dem Ziel, diese mit ihren eigenen Mitteln zu kritisieren und dafür von ihr ein Diplom zu erhalten©2003 Diplomarbeit -
Corporate Design und Systemtheorie
Über die existentielle Rolle von Design für Organisationen und Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Empirische Analyse der Nutzerfreundlichkeit von Learning Management-Systemen
Dargestellt anhand OpenUSS©2003 Diplomarbeit -
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sicht des Lizenzgebers©2004 Diplomarbeit -
-
AutoXpress
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Interfilm-Trailer 2002
©2002 Diplomarbeit -
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Konzept und Gestaltung - Universität virtuell organisiert
©2001 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Umgestaltung der Außenanlagen Gymnasium Essen Werden
©2000 Diplomarbeit -
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -