-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Software (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Franchise-Identifikation als Prädiktor für Unternehmenserfolg von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse am Beispiel einer im Franchisesystem organisierten Reisebürokette©2003 Diplomarbeit -
-
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Identifikation und Bewertung von Synergien bei Mergers und Acquisitions
©2006 Diplomarbeit -
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Prospektive Studie zur Identifikation biomechanischer Faktoren für die Prognose von Sprunggelenksverletzungen bei Hallensportlern
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers©2002 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Entwicklungslinien für die Kanarischen Inseln
Sektorale Analyse, Identifikation von Potentialen und Chancen©2000 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?©2008 Diplomarbeit -
Analyse und Bewertung der RFID-Technologie in der Logistik
©2006 Diplomarbeit -
Stand der Technik und Anwendungsbereiche der RFID-Technologien
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Determinismus oder Willensfreiheit?
Ein Vergleich der Theorien von Arthur Schopenhauer und Peter Bieri©2004 Diplomarbeit -
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
-
Sportzuschauer und ihre Kontrollillusion
©2001 Magisterarbeit -
-
-
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit