-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
-
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Aktionärsaktivismus durch Hedge Funds
Analyse der kurzfristigen Kurseffekte europäischer Targets aktivistischer Hedge Funds©2007 Diplomarbeit -
Drogenkonsum als Stressbewältigungsstrategie
©2006 Diplomarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Polizei?
Eine empirische Untersuchung zu gewalttätigem Zuschauerverhalten im deutschen Profifußball©2009 Diplomarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
-
Preisblasen auf Immobilienmärkten und die Rolle der Geldpolitik
©2008 Diplomarbeit