-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Sozialer Wohnungsbau im städtischen Raum Chinas
©2011 Magisterarbeit -
-
Politik im Vorfeld von Irak-Krieg und Zweitem Makedonischen Krieg
Ein historischer Vergleich zwischen den USA und der Römischen Republik©2007 Magisterarbeit -
-
-
Umsetzung der leistungsorientierten Bezahlung nach Maßgabe des § 18 TVöD
©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit