-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Controlling (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
-
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
©2011 Bachelorarbeit