-
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Recht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Wachstumstheorie und politische Implikationen
Growth theory and political implications©2009 Bachelorarbeit -
Ausgewählte alternative Wohlstandsindikatoren zum Bruttoinlandsprodukt
©2012 Bachelorarbeit -
-
Due Diligence - Die Notwendigkeit einer gesetzlichen Verankerung der Unternehmensprüfung vor einem Unternehmenserwerb
Veranschaulicht anhand einer Legal Due Diligence mit Praxisbeispielen©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für die Unternehmensfinanzierung durch Factoring
©2010 Bachelorarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Handel und wirtschaftliche Entwicklung in LDCs - ein Paradox?
Theoretische Betrachtung der handelsinduzierten Wachstumseffekte im Hinblick auf die besondere Lage der Least Developed Countries©2009 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Filtertechniken in der Topologieoptimierung
©2013 Masterarbeit -
-