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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
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Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
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Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
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Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
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