-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
Die fair value-Bilanzierung von Finanzinstrumenten in der aktuellen Finanzmarktkrise
Eine empirische Analyse von Bankenbilanzen©2010 Diplomarbeit -
-
Fair-Value Bilanzierung in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
Überschussrenditen durch Stock Picking?
©2012 Diplomarbeit -
The Modelling of Risk of Portfolios with Copulae
©2011 Masterarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Hedge Accounting nach HGB, EStG und IFRS
©2010 Diplomarbeit -
-
Performanceorientierte Gesamtbanksteuerung
©2010 Masterarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Implementierung eines Controllingsystems zur Sicherstellung der Einhaltung der Regelungen des EFPIA-Kodex in der pharmazeutischen Industrie
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
Familienpolitische Regulierungen im internationalen Vergleich
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Bad Banks in Theorie und Praxis
©2010 Diplomarbeit -
Aktienbasierte Managementvergütung - Eine aktuelle Analyse
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
Erklärungsansätze für Performance-Persistenz bei Investmentfonds
©2009 Diplomarbeit -
Aktienoptionsprogramme
Ein geeignetes Instrument zur Steigerung des Unternehmenswertes durch das Management©2003 Diplomarbeit