-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
Rating im Rahmen der Kreditvergabe bei Krankenhäusern
©2017 Bachelorarbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Körpersprache und verbale Kommunikation
Verständnis und Auswirkung in der Interaktion©2011 Bachelorarbeit -
-
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
©2010 Diplomarbeit -
-
-
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Auswirkungen der Finanzmarktkrise 2008 auf den Mittelstand
Erfolgreiche Strategien zur Bewältigung und die Lehren aus der Krise für die Zukunft©2011 Bachelorarbeit -
-
Migration eines Software-Moduls
Analyse, Konzeption und Vorgehensweise am Beispiel des life.CURE-Therapieplanungsmoduls©2010 Bachelorarbeit -
-
Die ertragsteuerliche Organschaft
Wirtschaftliche Beurteilung und alternative Gestaltungsmöglichkeiten der heutigen Zeit©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Industrieversicherungen als Teil des Risikomanagementprozesses in Unternehmen
©2010 Bachelorarbeit -
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie
Ein Mittel zur Erhöhung der Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung?©2010 Bachelorarbeit