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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
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Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
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Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
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Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
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Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
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Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit -
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Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit