-
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
-
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit