-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Controlling (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
-
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit