-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (58)
- BWL - Marktforschung (22)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit