-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Nintendo - Entertainment mit System
©2005 Magisterarbeit -
Ist eSport wirklich Sport?
©2017 Diplomarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
-
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Hörspielformen im Vergleich
©2008 Studienarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Unternehmensbewertung in der Film- und Fernsehindustrie
©2007 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
-
Theoretische und praktische Probleme der Untertitelung für Hörgeschädigte
©2005 Diplomarbeit -
Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter
Dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)©2005 Diplomarbeit