-
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Complexity Optimized Video Codecs
©2003 Diplomarbeit -
Interaktive Dramaturgie und non-lineare Erzählweisen im Spiegel der Games-Industrie
©2009 Bachelorarbeit -
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
-
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
-
Strukturen der Entwicklung von e-Learning im institutionellen Bereich Österreichs vor dem Hintergrund des europäischen Bildungsmarktes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit