-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
-
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis des Wissensmanagements: Erfolgskriterien der Implementation von Wissensmanagementsystemen im Krankenhauswesen
Am Beispiel der Kliniken Oberallgäu gGmbH©2007 Diplomarbeit -
Regulierungsmechanismen des Arzneimittelmarktes
Auswirkung preis- und mengenpolitischer Instrumente auf die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung©2005 Diplomarbeit -
Konzept zur Existenzsicherung im Krankenversicherungsmarkt
Dargestellt am Beispiel mittelständischer Betriebskrankenkassen©2007 Studienarbeit -
Managed Care in der stationären Leistungserbringung
Innovative Integrierte Versorgung als Chance und Perspektive für Krankenhäuser©2007 Bachelorarbeit -
Bürokratie in der medizinischen Versorgung: Eine kritische Zustandsanalyse
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Qualitätsmanagementsysteme im Gesundheitswesen
Welche Ansätze des Qualitätsmanagements eignen sich für die Anwendung in sektorübergreifenden Versorgungsmodellen?©2008 Diplomarbeit -
-
-
Selbstkonzeptbezogene und motivationale Aspekte im Aqua-Fitness
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Neue Instrumente zur Kosten- und Erlösrechnung im Krankenhaus
Profitcenter-Rechnung und Beyond-Budgeting©2004 Diplomarbeit -
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit