-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
-
Die Selbstdarstellung von Frauen und Männern in Online-Partnerbörsen
Der Aspekt des Undoing gender in der Online-Partnerbörse „ElitePartner“©2016 Hausarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Künstliche Intelligenz als Entscheidungshilfe
Der Einfluss von Vertrauen auf die Akzeptanz von KI-Ratschlägen©2020 Studienarbeit -
-
Digitalisierung im Leasinggeschäft
©2016 Hausarbeit -
-
Reifegradmodelle zur Beurteilung der eBusiness-Reife von Unternehmen
©2015 Seminararbeit -
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
Rohstoffe und ihre Korrelation mit traditionellen Anlagemärkten
Eine kritische Analyse©2008 Studienarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Die Qualität von Gold als Inflationsschutz für Anleger aus Deutschland
©2008 Studienarbeit -
Dokumentation des E-Learning Systems Moodle
©2008 Studienarbeit