-
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
From Global Policy to Local Reality at a World Heritage Site
A Critical Analysis of the Outreach and Educational Program of the ‘Friends of Nature’ organization in southern Belize©2008 Diplomarbeit -
-
Reducing Human Capital Risk in a global war for talent
How recruitment agencies could help in recruiting and retaining talent©2008 Masterarbeit -
Entwicklungstendenzen globaler Produktionsnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
Transaktionskostentheorie und Global Sourcing - eine ökonomische Analyse
©2009 Diplomarbeit -
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards©2007 Diplomarbeit -
Globales Lernen und Jugend
Chancen einer Bildung zur Weltbürgerlichkeit in der Jugendarbeit©2004 Diplomarbeit -
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Corporate Tax Evasion in a Globalized Enivronment
©2006 Diplomarbeit -
Global Corporate Citizenship
©2005 Diplomarbeit -
-
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
'Nothing Sucks Like An Electrolux'©2007 Bachelorarbeit -
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
Produktsicherheit in globalen Produktionsnetzwerken
Die chinesische Spielzeugindustrie im Fokus©2010 Bachelorarbeit -
-
Globale Informationsgesellschaft?
Zum Stellenwert der Informations- und Kommunikationstechnologien in Entwicklungsländern©2008 Diplomarbeit -
Standortplanung in globalen Wertschöpfungsketten
©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklungsstufen der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise ab 2007
©2009 Diplomarbeit -
-