-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (244)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (27)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Recht (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Didaktik - E-Learning (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit