-
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Elektrotechnik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Schneesports im erlebnispädagogischen Erfahrungsraum
Eine Schneesportexkursion als Beispiel der Kompetenzvermittlung im Rahmen des niedersächsischen Curriculums für das Fach Sport an Berufsschulen und Berufsfachschulen©2009 Diplomarbeit -
Das Wertminderungsmodell des IFRS 9 im Vergleich zum IAS 39
Eine kritische Würdigung der neuen Impairment-Vorschriften anhand der Bewertung von Finanzinstrumenten in Kreditinstituten©2018 Bachelorarbeit -
Textile Biocomposites im Automobilbau
©2010 Diplomarbeit -
Personalbeschaffung in KMU vor dem Hintergrund des Demografischen Wandels
Nachwuchsführungskräfte-Pool in Kooperation mit Hochschulen: Eine geeignete Möglichkeit der Personalbeschaffung©2012 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
-
Geschäftskonzepterstellung für einen Gastronomiebetrieb
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit