-
Managing Dynamic Capabilities in Alliance Portfolios
©2008 Diplomarbeit -
Strategisches Personalcontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Unternehmenskultur als Erfolgspotential des Change Managements
©2007 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit