-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Ist der Bankensektor intransparenter als andere Sektoren?
Eine Analyse anhand von Ratingdaten©2004 Diplomarbeit -
Beschäftigungs- und Personalpolitik im (österreichischem) Nonprofit Sektor
©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsmechanismen im öffentlichen Sektor
Am Beispiel Benchmarking im Land Kärnten©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Trainingsevaluation-Nachhaltigkeit von Schulungsmaßnahmen im IT-Sektor
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Planung und Konzeption einer Unternehmenserweiterung im tertiären Sektor
Am Beispiel des Finanzdienstleisters "RfW AG"©2005 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit