-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
-
Philosophische Analyse und Bewertung des Shareholder-Value-Konzepts
Die ethische Legitimation der wertorientierten Unternehmensführung am Beispiel der SKW Trostberg AG©1998 Magisterarbeit -
-
Mitarbeiterbeteiligung im Rahmen eines Shareholder Value Konzeptes
©1998 Diplomarbeit -
-
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit -
Shareholder Value - Ein Konzept im Niedergang?
©2005 Diplomarbeit -
Beteiligung der in der Produktion tätigen Mitarbeiter am Shareholder Value
Anwendung für die Ford Werke AG©1999 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Fremdfinanzierung
©2001 Magisterarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Intangible Assets
Konsequenzen für den Shareholder Value und die Rechnungslegung kapitalmarktorientierter Konzerne©2005 Diplomarbeit -
Praktische Brauchbarkeit von Economic Value Added
©2001 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung auf Basis des Economics Value Added
©2002 Diplomarbeit -
-
Interessenkonflikt zwischen Shareholdern und Bondholdern?
©2000 Studienarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
-