-
Der Effekt von Low Cost Airlines auf den Städtetourismus
Das Fallbeispiel Ryanair in Bremen©2007 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Städtetourismus in Freiburg
Positive Impulse durch Kooperation mit dem Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald?©2004 Diplomarbeit -
-
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
Der Städte- und Kulturtourismus in Madrid
Eine Untersuchung des Reiseverhaltens und des kulturellen Interesses deutscher Touristen in Madrid©2001 Studienarbeit -
Hotelketten und deren Einfluss auf die Stadtentwicklung
©2011 Masterarbeit -
-
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Produzierende Betriebe als touristische Attraktionen im Ruhrgebiet
Grundlagen, Erscheinungsformen, Probleme©2003 Magisterarbeit -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes für den Tourismus in NRW
Dargestellt an den Beispielen von Bad Aachen und Essen©2004 Magisterarbeit -
-