-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (174)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (167)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (135)
- BWL - Investition und Finanzierung (95)
- BWL - Marktforschung (73)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (59)
- BWL - Handel und Distribution (53)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (52)
- BWL - Controlling (45)
- Führung und Personal - Sonstiges (39)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (30)
- Tourismus - Sonstiges (29)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (20)
- BWL - Sonstiges (20)
- Verkehrswissenschaft (19)
- BWL - Unternehmenskommunikation (15)
- Informatik - Internet, neue Technologien (14)
- Informatik - Angewandte Informatik (11)
- Energiewissenschaften (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Recht (5)
- Informatik - Software (5)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Buchwissenschaft (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Informatik - IT-Security (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Elektrotechnik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Touristik / Tourismus (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
-
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit