-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
-
Beziehung zwischen Struktur und Geschmack bei Aspartam und seinen Analogen
©2000 Diplomarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Oriental and Postmodern Elements in Moulin Rouge!
©2007 Bachelorarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Sammeln: Zur Bedeutung eines Kulturmusters
©1991 Magisterarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
-
Wandel der visuellen Wahrnehmung
Gesellschaftliche Voraussehung am Beispiel Man Ray - Aktuelle Tendenzen in der Jugendkultur©2006 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Erfolgsfaktoren von Incentives in der Versicherungsbranche
©2006 Diplomarbeit -
-
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC©2004 Diplomarbeit -
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit