-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Business-to-Business-Integration von EDI hin zu XML
©2002 Studienarbeit -
-
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)
Implementierung einer E-Commerce Anwendung©2001 Diplomarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit