-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Software (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
-
-
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
Vom Funktionalismus zur Postmoderne
Analyse architektonischer Leitbilder der Handelsarchitektur - dagestellt am Beispiel Shopping-Center©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Prozesse und Strukturen der Amerikanisierung am Beispiel der Einkaufszentren im Raum Graz
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
MBO-Begleitung als zukünftiges Geschäftsfeld der Kreditinstitute
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Kreditkartengeschäft: Status Quo und Potenzial
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -