-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (73)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Investition und Finanzierung (50)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (35)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- Tourismus - Sonstiges (21)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Sonstiges (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Recht (6)
- Verkehrswissenschaft (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Energiewissenschaften (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit