-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
-
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Ausrichtung von Pferden unter dem Einfluss von Hochspannungsleitungen
©2009 Examensarbeit -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
-
Einflussfaktoren der Standortwahl von Haushalten in Städten
©2009 Diplomarbeit -
-
Verhaltensorientierung im Controlling
©2009 Diplomarbeit -
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
©2009 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Ein Fuzzy Approach im Information Retrieval
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-