-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (56)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (18)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Pädagogik - Medienpädagogik (9)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Politik - Sonstige Themen (6)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- Pädagogik - Schulpädagogik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Soziologie - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (3)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Allgemeines, Grundlagen (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit