-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Soziologie - Konsum und Werbung (8)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit