-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
-
Die Konstruktion des Unheimlichen im "Blair Witch Project"
©2000 Magisterarbeit -
-
-
Wissensmodellierung am Beispiel der Telekom Network Projects & Services GmbH
©2004 Diplomarbeit -
Informationssysteme zur Förderung von Kleinunternehmen
Eine Wirkungsanalyse für das Enterprise Information Project in Sri Lanka©2000 Diplomarbeit -
Indoornavigation mit mobilen Endgeräten
Indoor Navigation with Mobile Devices©2016 Akademische Arbeit -
-
"window dressing"
Die mögliche Beeinflussung eines IAS / IFRS-Einzelabschlusses durch den gezielten Einsatz des bilanzpolitischen Instrumentariums©2005 Diplomarbeit -
-
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
Der Wahrscheinlichkeitsbegriff zur Rückstellungsbilanzierung des ED IAS 37
Eine systematische Darstellung und Beurteilung©2008 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Analyse und Bewertung der Anwendbarkeit von Standardsoftware für das Projektcontrolling denkmalgeschützter Sanierungsobjekte im Bauwesen
Dargestellt anhand eines Fallbeispiels©2003 Diplomarbeit -
-
-
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
SEPA - Die Reorganisation des Zahlungsverkehrs am Beispiel eines Lebensversicherungsunternehmens
Eine Prozessanalyse zur Entwicklung von Optimierungsansätzen©2008 Diplomarbeit