-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank direct©2002 Diplomarbeit -
Risikomanagement bei Direktinvestitionen in den ABC-Staaten
©2008 Bachelorarbeit -
Multinationale Unternehmen: Vertikale versus horizontale Integration
Theorie und Empirie©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Organisationale Gerechtigkeit und innovatives Verhalten in Organisationen
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm©1996 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit