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Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
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Projektcontrolling im Dienstleistungsunternehmen
Gesellschaft für Umwelttechnik und Unternehmensberatung©1994 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Analyse der Rechnungslegungspolitik eines Dienstleistungsunternehmens unter Berücksichtigung einer Umstellung auf internationale Normen
Dargestellt am Beispiel eines Schifffahrtsunternehmens©2007 Diplomarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
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Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
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Picking the winners - Dienstleistungsorientierte Bestandspflege- und Ansiedlungspolitik
Dienstleistungsunternehmen in der Regionalentwicklung am Beispiel der Region Aachen©1999 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Kosten-/ Nutzenüberlegungen der Zertifizierung nach ISO 9000:2000
Dargestellt für Dienstleistungsunternehmen des Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine allgemeine Betrachtung mit exkursorischem Fokus auf soziale Dienstleistungsunternehmen©2006 Diplomarbeit -
Betriebliche Voraussetzungen organisationspädagogischer Konzepte
Exemplarisch dargestellt am Beispiel eines modernen Dienstleistungsunternehmens mit prekären Beschäftigungsverhältnissen©2003 Diplomarbeit