-
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
-
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft
Im Rahmen globaler Herausforderungen und der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung Chinas©2007 Diplomarbeit -
-
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit