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SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Positionierung regionaler Flughäfen innerhalb der deutschen Flughafenbranche
Theoriegeleitete SWOT-Analyse der Lübecker Flughafen GmbH©2003 Diplomarbeit -
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Analysis of and Recommendations for Kenya's Tourism Sector
©2009 Bachelorarbeit -
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How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
A Strategic Analysis of the Construction Industry in the United Arab Emirates
Opportunities and Threats in the Construction Business©2010 Bachelorarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
What could outsourcing bring to Bulgaria in an enlarged Europe?
©2005 Diplomarbeit -
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Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -
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Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
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