-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Programmierung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
Erstellung einer interaktiven Schulungs-DVD für Adobe Flash
©2007 Bachelorarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
-
Vorschläge zur Entwicklung und Gestaltung eines interaktiven Lernsystems aus pädagogischer Sichtweise
Formulierung von konkreten Regieanweisungen anhand eines Lernprogrammes zur Einführung in die "Psychologischen Grundlagen der Erziehung"©1998 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
Kommunikative und interaktive Funktionen von Schweigen in Konversationen
©1990 Magisterarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsdesigns auf Basis der PAS 1032-1
DIN-Referenzmodell für Qualitätsmangament und Qualitätssicherung in der Aus- und Weiterbildung am Beispiel der interaktiven Lernumgebung Lernscouts©2005 Masterarbeit -
On the credibility issue of exchange rate target zones
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Narration als Werkzeug der Kognition in der frühen Kindheit
©2008 Diplomarbeit -
-
Gesundheitswebsites für Jugendliche
Kritische Analyse und Entwicklung eines optimierten Modells©2005 Bachelorarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung eines fachdidaktischen Konzeptes zu einem Waldlehrpfad im Opel-Zoo
©2012 Examensarbeit -
-
Das Konstrukt One Night Stand aus der Sicht junger Frauen
Eine qualitative Untersuchung©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit