-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- Führung und Personal - Sonstiges (33)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (13)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Software (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Allgemeines (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit