-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Technisch / Wissenschaftlicher Vergleich von aseptisch verpackten Fertiggerichten und Suppen in Portionspackungen aus PP oder PP-Verbund mit konventioneller Verpackungen in Aluminium, Blech oder Glas
Für die Mikrowellenerwärmung und unter Einschluss des Qualitäts-/Convenience Aspektes©1991 Diplomarbeit -
Mehrweg-Transportverpackungen
©1996 Diplomarbeit -
Projektierung und Simulation einer vollautomatischen Verpackungslinie
Simulationstechnik in der Auftragsabwicklung der Rovema Verpackungsmaschinen GmbH, Fernwald©1999 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Baden sehen, erleben und verstehen
Theorien, Methoden und Ideen für ein Konzept eines Schülerbegleiters durch die Stadtgeschichte der Stadt Baden unter besonderer Berücksichtigung von integrativen Notwendig- und Möglichkeiten©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -
-
Logistische Kennzahlen bei der Sammlung von Haushaltsabfällen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
-
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
Abfallentsorgung in gewerblichen Küchen
Möglichkeiten der Verminderung und Vermeidung©1999 Diplomarbeit