-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Usability im World Wide Web
Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e.V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel "Usability im World Wide Web" ein Preis verliehen©2004 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Barrierefreiheit im World Wide Web
Analysen zu Bedarf und Umsetzbarkeit©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
Sprachoptimierung für das World Wide Web?
Versuch eines linguistischen Konzeptes für verständlichen Hypertext und effiziente Hypermedia©2002 Magisterarbeit -
-
Journalistische Recherche im Internet
Nutzung des World Wide Web als Recherchequelle durch Fachjournalisten der Bereiche Informations- und Telekommunikationstechnologie©2004 Diplomarbeit -
Entdecke die Welt and get into English!
Eine Zielgruppenbefragung zum Leseverhalten des zweisprachigen Kindermagazins National Geographic WORLD unter besonderer Berücksichtigung des Umgangs mit dem immersiven Sprachkonzept©2005 Magisterarbeit -
Die Erzeugung von Flow-Erlebnissen in elektronischen Medien
Eine Analyse des Nutzerverhaltens mit Hilfe des Flow-Konstrukts am Beispiel des World Wide Web©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Biomasse als grundlastfähige erneuerbare Energieform
Wirtschaftlichkeit und Marktentwicklungen©2009 Bachelorarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
-
-
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC©2004 Diplomarbeit -