-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Evaluation der Untersuchung zur Wirksamkeit unterschiedlicher Lernprogrammtypen am Beispiel tutorieller und simulativer Lernprogramme
Lernpsychologische Ergebnisse und erwachsenenpädagogische Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
-
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Case Management in der Altenhilfe
Bedarfe, Grenzen und Evaluation in der Intervention und Rehabilitation im Alter©2008 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Wissensmanagement
Grundlagen und ausgewählte Aspekte aus interdisziplinärer Sichtweise©2002 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse von betrieblichen Gesundheitsförderungsprogrammen
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten der Integration von E-Learning beim Wissensmanagement im Bereich der Qualifizierung des Verkaufsaußendienstes
Dargestellt am Beispiel des Versicherungsunternehmens Signal Iduna Gruppe©2001 Diplomarbeit -
-
Einführung eines internen Kontrollsystems (IKS) in einem KMU Betrieb
Ein Leitfaden©2007 Diplomarbeit -
Der Patient zwischen Reformen, Wirtschaftlichkeit & Lifestyle
Eine Situationsanalyse sowie Handlungsoptionen für Unternehmen der Health-Care Branche©2007 Masterarbeit -
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
Prozeßbenchmarking für Immobilienfinanzierer
©1999 Diplomarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Neue Schwerpunkte der Mitarbeiterbindung in Zeiten staatlicher Sparmaßnahmen
©2005 Diplomarbeit -
-
Motivation von Mitarbeitern eines Franchise-Unternehmens
Ein seminaristischer Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Corporate Identity©2006 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -