-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit