-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
-
-
Der Kaufentscheidungsprozess in der Touristik
©1993 Diplomarbeit -
Anwendung des Neurolinguistischen Programmierens im Persönlichen Verkauf
©1995 Diplomarbeit -
Der Moderator im Kampf ums Rederecht
Formen und Techniken der Gesprächsbeitragskoordination in Talkshow-Diskussionen©1997 Magisterarbeit -
-
-
-
Genderlect - ein Geltendmachen des Andersseins?
Sprache und Geschlecht im Kontext des Sozialisationsprozesses und gesellschaftlich kultureller Bedingtheit und der ihnen innewohnenden geschlechtsspezifischen Machtverhältnisse©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
AutoXpress
©2002 Diplomarbeit -
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
Die innere Haltung der Gruppenleitung in der Erwachsenen- und Weiterbildung
Mögliche Einflüsse auf das Lernverhalten von Gruppen und grundsätzliche Überlegungen zur internen Fortbildung©2004 Diplomarbeit -
Organisation von nichtkonsensuellen Gesprächsformen in unmoderierten Chats
©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Nutzerorientierung beim frühkindlichen Autismus
©2010 Masterarbeit -
Das Konstrukt One Night Stand aus der Sicht junger Frauen
Eine qualitative Untersuchung©2012 Diplomarbeit