-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Software (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Indoornavigation mit mobilen Endgeräten
Indoor Navigation with Mobile Devices©2016 Akademische Arbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Cultural conflict line in the current French and German political landscapes
The winners vs. the losers of globalization©2022 Projektarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
-
-
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
Die Pflicht zur Konzernrechnungslegung
©2010 Diplomarbeit -
Renewable Methanol
An analysis of technological potentials in light of the EU biofuels policy objectives of Greenhouse Gas Savings, Security of Supply and Employment©2013 Masterarbeit -
-
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit